gewa beim EmscherCleanUp22

Die Mitarbeiter*innen der gewa Gebäudedienste haben sich am 10. September 2022 im Rahmen von Emscher Clean Up für die Umwelt stark gemacht. Mit etwa 30 Kolleg*innen und einigen privaten Teilnehmer*innen haben wir trotz der extrem regnerischen Wetterverhältnisse bei der Aktion mitgemacht und die Grünflächen Nähe der Emscher an der Arminstraße großflächig aufgeräumt.

„Wir sind überrascht wie viel Müll wir gesammelt haben und vor allem was wir alles gefunden haben, weil man beim ersten Anblick der Grünflächen nicht den Eindruck hatte, dass es stark verdreckt war“, freuen sich die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Stefan und Bernd Thielen über das Ergebnis der Aktion.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Weit mehr als 40 Müllsäcke Müll, mit u.a. Inline-Skatern, Grill, Autoreifen, Wasserrohre, Öl-Kanister u.v.m.