Erzählen kann man viel. Wir schaffen lieber Fakten, Effizienz und Mehrwert. Dafür investieren wir in unsere Mitarbeiter, in unsere softwarebasierte Qualitätssicherung e-QSS, in kurze Kommunikationswege und in zeitgemäße, nachhaltige Reinigungstechniken.
Die positiven Effekte: reibungsarmer Workflow • transparente Leistungskette • objektiv überprüfbare Qualität mit Feedback in unser Verbesserungsmanagement • kurze Reaktionszeiten • motivierte Fachkräfte • umweltschonende Lösungen • überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.
Denn letztlich müssen Sie einfach zufrieden sein. Darum geht’s uns seit über 50 Jahren.
Wenn man einen hohen Qualitätsanspruch hat, seinen Kunden ein weites Spektrum an Dienstleistungen und Pluspunkten in Sachen Wirtschaftlichkeit bieten will, muss man erstens gut organisiert sein und zweitens Mechanismen der Qualitätskontrolle und -optimierung etablieren.
Nennen wir es: das gewa-Prinzip.
Firmenhistorie