Objektleitung

Ihre Expertise für erstklassige Objektbetreuung

Der Objektleiter spielt eine zentrale Rolle in der Gebäudereinigung und ist verantwortlich für die gesamte Organisation und Koordination von Reinigungsdiensten bei unseren Kunden vor Ort.

Zu seinen Kernaufgaben gehört die Planung und Überwachung der Reinigungsabläufe, die Erstellung von Einsatzplänen sowie die Schulung und Motivation der Reinigungsteams vor Ort in den Objekten.

Zudem agiert der Objektleiter als Kommunikationsschnittstelle zwischen der geschäftlichen Leitung, den Mitarbeitenden und den Kunden. Er sorgt dafür, dass die vereinbarten Qualitätsstandards eingehalten werden und die Kundenzufriedenheit stets gewährleistet bleibt.

Eine ausgeprägte Führungsstärke, eine ordentliche Kommunikation mit den Mitarbeitenden, Organisationstalent und ein gutes technisches Verständnis sind unerlässlich.

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Aktuelle Jobangebote
bei gewa.

Sie möchten unser Team verstärken? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – z.B. als Reinigungskraft, Gebäudereiniger, Objektleiter, Regionalleiter, im Vertrieb oder in der Verwaltung. Und das deutschlandweit. Ein Blick auf unsere aktuellen Jobangebote lohnt also auf jeden Fall!

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