gewa GebäudeDienste beim 9. Oberhausener Hafenfest

Veranstalter und Unterstützer

Die Veranstalter und Partner des Hafenfestes

Die gewa GebäudeDienste waren in diesem Jahr – nach zweimaliger coronabedingter Absage – erneut als Sponsor beim Oberhausener Hafenfest vom 5. bis 7. August 2022 mit im Boot. Das bunte Familienfest an der Marina Oberhausen haben an drei Veranstaltungstagen bis zu 20.000 Gäste besucht.

Neben einem dreitägigen Rahmenprogramm wurde auch zum ersten Mal die Veranstaltung MARINA BEATZ und Best of Schlager stattgefunden. „Das Hafenfest ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil unserer Stadt geworden und wir gehören seit nunmehr 55 Jahren auch zum Oberhausener Stadtbild. Und daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, bei diesem dreitägigen Event mit dabei zu sein“, so die geschäftsführenden Gesellschafter Stefan und Bernd Thielen.

Die Besucher konnten ein unterhaltsames Familienfest mit einem 7-stündigen Bühnenprogramm, kulinarischen Köstlichkeiten und Drinks von Foodtrucks, 60 interessanten Ständen rund um den Hafen, einer großflächigen Kids-Area mit zahlreichen Spielgeräten, Spielaktionen und zahlreichen Walk-Acts erleben.

Weitere Infos gibt es hier: www.oberhausener-hafenfest.de